Rheinischer Kultursommer
Für den Rheinischen Kultursommer 2021 und 2022 haben wir eine umfangreiche Social-Media-Kampagne umgesetzt, Programmmaterialien erstellt und waren mit der Aktualisierung der Website beauftragt.
Konzeption
- Kampagnenentwurf
Produktion
- Grafik/Redaktion/Druck
- Programmmaterialien
Kommunikation
- Content Management
- Social Media
- Community Management
- Social Media Ads
Beauftragung
- 2021 bis 2022
Auftraggeber
- Metropolregion Rheinland e.V.
Weitere Referenzen – Social Media & Digitale Angebote
![Design ohne Titel](https://www.plan-deluxe.de/wp-content/uploads/2023/07/Design-ohne-Titel-720x476.png)
Naturparke 24
12 Parke, 24 Veranstaltungen: Mit der Social-Media-Kampagne von plan deluxe wurde die neue Veranstaltungsreihe "Naturparke 24" ein voller Erfolg.
![Logo 2022](https://www.plan-deluxe.de/wp-content/uploads/2023/07/Logo-2022-720x476.png)
Rheinischer Kultursommer
Für den Rheinischen Kultursommer haben wir eine umfangreiche Social-Media-Kampagne umgesetzt, Programmmaterialien erstellt und waren mit der Aktualisierung der Website beauftragt.