Welterbestätte Schlösser Brühl

Logoentwicklung, Key Visual, Corporate Design, Jahresprogramme, Webauftritt, Werbemittelentwicklung, Mediaplanung. Nur 27.000 Stiefmütterchen jährlich pflanzen wir nicht selbst

Konzeption

  • Projektentwurf
  • Kalkulation
  • Dokumentation

Produktion

  • Projektkoordination
  • Teilnehmerakquise
  • Teilnehmerbetreuung
  • Sponsorenbetreuung
  • Besucherservice
  • Verkehrsmanagement
  • Shuttlemanagement
  • Ticketing
  • Personalmanagement

Kommunikation

  • Markenkreation
  • Grafik/Redaktion/Druck
  • Mediaplanung
  • Öffentlichkeitsarbeit
  • Werbemittel
  • Programmmaterialien

Beauftragung

  • seit 2010

Auftraggeber

  • Koelnmesse GmbH

Weitere Referenzen – Werbeträger

Schloss Benrath Lichterfest

Klassik-Open Air der Extraklasse. Werbemittelkonzeption mit synchrochem Musikfeuerwerk.

Wissensnacht Ruhr

Wissensnacht Ruhr. Unser Entwurf für die visuelle Verschmelzung von Ruhr und einem Diagramm.

Lebenslust

Markenaufbau Vintage & Designmarkt "Lebenslust"

Welterbeprogramm Schlösser Brühl

Logoentwicklung, Key Visual, Corporate Design, Jahresprogramme, Webauftritt, Mediaplanung. Nur 27.000 Stiefmütterchen jährlich pflanzen wir nicht selbst