Lebenslust

Markenkonzeption, Logoentwicklung, Key Visual, Werbematerial. Neuer Markt für Design & Vintage entwickelt Markenauftritt gleich plandeluxe.

Konzeption

  • Projektentwurf
  • Programminhalte
  • Locationscouting
  • Kalkulation

Produktion

  • Projektkoordination
  • Technische Leitung
  • Programmplanung
  • Teilnehmerakquise
  • Teilnehmerbetreuung
  • Guest Management
  • Personalmanagement

Kommunikation

  • Markenkreation
  • Grafik/Redaktion/Druck
  • Werbemittel
  • Programmmaterialien

Beauftragung

  • 2013, 2014

Auftraggeber

  • Landeshauptstadt Düsseldorf,
    Amt für Wirtschaftsförderung

Weitere Referenzen – Werbeträger

Schloss Benrath Lichterfest

Klassik-Open Air der Extraklasse. Werbemittelkonzeption mit synchrochem Musikfeuerwerk.

Wissensnacht Ruhr

Wissensnacht Ruhr. Unser Entwurf für die visuelle Verschmelzung von Ruhr und einem Diagramm.

Lebenslust

Markenaufbau Vintage & Designmarkt "Lebenslust"

Welterbeprogramm Schlösser Brühl

Logoentwicklung, Key Visual, Corporate Design, Jahresprogramme, Webauftritt, Mediaplanung. Nur 27.000 Stiefmütterchen jährlich pflanzen wir nicht selbst